Auch wenn es genauso viele Meinungen darüber gibt, welche Karte bisher die Beste war, so ist Nordholm doch im Team recht unangefochten die, die uns am besten gefällt. Auch wenn uns die Karte sehr gut gefällt, hören wir natürlich euer Feedback und so hat Clark damit begonnen, einige der Themen anzugehen, die in den vergangenen Wochen im Forum angesprochen wurden. Auch wenn alles noch längst nicht fertig ist, so gibt es ein paar erste schöne Screenshots von neuen und angepassten Orten, die wir euch nicht vorenthalten wollten.

Wie viele von euch letzte Woche im Navi Video schon gesehen haben, wird es auch einen neuen Flughafen geben. Abgesehen davon, dass der Flughafen schön aussieht und verkehrsgünstig nahe Fisksee gelegen ist, ermöglicht er mehr Abwechslung bei Pilotenmissionen und Liefermissionen. Damit ihr nicht weiter von den Kartenbildern aus raten müsst, wie das Ganze aussieht, gibts auch hier ein paar Bilder.

Um euch die Corona-bedingte Zeit Zuhause möglichst zu versüßen, arbeiten wir mit Hochtouren daran, das Update für euch fertig zu bekommen. Gleichzeitig wollen wir das Ganze jedoch als ein Update-Bündel bringen (wie zuletzt bei allen größeren Updates, wie dem Flugzeug Update, dem LKW Update, dem Gang HQ usw.), sodass wir noch einige Tage dafür benötigen werden. Alle Infos dazu, wann es endlich los geht, erfahrt ihr die nächsten Wochen hier im Blog und natürlich auch überall sonst.

Donation Ende 2020

Wie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr der Zeitpunkt gekommen, an dem wir für 2020 finanziert sind und keine weiteren Donations mehr annehmen werden. In den nächsten Tagen, wenn nicht bereits geschehen, werden alle Funktionen, die sonst nur Spendern zur Verfügung stehen, für alle Spieler freigeschaltet, sodass ihr 2 Monate lang den Tuning Shop voll auskosten könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns schon, die Karte voll mit kreativ Lackierten Fahrzeugen zu sehen.

Halloween

Pünktlich wie jedes Jahr zu Halloween gab es auch bei uns wieder ein kleines Special. Dieses Jahr wurde nicht so viel aufgefahren wie die vergangene Jahre, da wir keine Kapazitäten vom eigentlichen Update abziehen wollten. Ganz ohne Halloween Special geht es aber natürlich nicht.

Wenn ihr noch Kürbisse habt, die ihr bisher nicht einlösen konntet, könnt ihr dies in den nächsten Tagen noch beim Eventteam nachholen.

Fahrzeug Balancing

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, waren einige Spezialfahrzeuge in den letzten Wochen auf dem Server aktiv. Wir arbeiten – mal wieder – daran, das Balancing der Fahrzeuge untereinander zu verbessern und gleichzeitig die technische Grundlage der Fahrzeuge zu verbessern, sodass es uns besser möglich ist, neue Fahrzeuge sinnvoll hinzuzufügen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Testern bedanken. Wir konnten wertvolles Feedback gewinnen und hoffen so, die neuen Fahrzeuge noch besser im Spiel integrieren zu können.


Wir wünschen wie immer weiterhin viel Spaß beim Spielen und freuen uns zusammen mit euch auf das Update. Bleibt Gesund und am besten zuhause am Zocken, damit wir alle bald wieder raus können.

#142 Landschaftsbau
Markiert in:                 
%d Bloggern gefällt das: