Es ist mal wieder soweit, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es Weihnachtet Fröhlich. Doch wie Fröhlich eigentlich ? 2020 war ein schwieriges Jahr für viele von uns und für viele andere noch viel viel schwieriger. In diesem, voraussichtlich Letzen Blog für dieses Jahr, möchten wir euch zeigen was wir für euch gemacht haben um euch diese Zeit etwas zu versüßen aber auch dazu aufrufen selber aktiv zu werden um anderen etwas gutes zu tun.

Charity Aktion 2020

Nachdem es seit Jahren Tradition hat, dass wir zu Weihnachten nicht nur Ingame etwas besonderes bringen haben wir unser Weihnachtszeit letztes Jahr um das wundervolle Charity-Event erweitert. Für die die es nicht mit bekommen haben möchte ich kurz zusammenfassen worum es ging.

Jeden Monat sind viele von euch bereit zu spenden und sich zu engagieren damit dieser Server bestehen bleibt. Da wir die Letzen Jahre immer schon vor Dezember finanziert waren haben wir uns überlegt euch zu bitten eure Zeit, Mühe und euer Geld im Weihnachtsmonat an andere zu richten die es nötiger haben als wir. So kamen Letztes Jahr über 3.000€ für verschiedene gute Zwecke zusammen und viele von euch berichteten darüber was sie so tun um die Welt ein bisschen besser zu machen. Falls ihr es noch nicht gesehen habt (oder einfach noch einmal schauen wollt) ist hier das Video was dazu entstanden ist:

Auch wenn wir es dieses Jahr aufgrund der neuen Version nicht so früh geschafft haben das Event zu beginnen und auch der Übliche Adventskalender etwas zu kurz gekommen ist möchten wir euch dennoch jetzt dazu aufrufen erneut gutes zu tun und euch für andere zu engagieren. Die Regeln und das Verfahren sind identisch mit dem Letzen Jahr und wir freuen uns riesig mit euch zusammen auch in diesem Jahr einen Unterschied zu machen. Alle Infos zum Charity Event 2020 findet ihr hier. Wie immer freuen wir uns über jeden der diesen Anlass nutzt um eine Spende zu machen und über alle die sich engagieren und gutes tun.

Auch wenn wir dieses Jahr aufgrund der besonderen Umstände, dem Release Stress und unseren privaten Aufgaben weder jeden Advent auslosen noch so tolle Geschenke wie letztes Jahr herstellen konnten, wird es dennoch wieder eine Weihnachtliche Verlosung geben. Tragt euch dazu einfach hier auf der Liste ein und freut euch was wir an Weihnachten als Gewinn verkünden (vielleicht schaffen wir ja noch was cooles).

Weihnachts Update

Damit wir nicht nur eure Geldbeutel erleichtern und euch dazu bringen gutes zu tun haben wir euch auch ein bisschen Festtagsstimmung auf Nordholm gebracht.

Da die Weihnachtsmärkte die wir sonst zu dieser Zeit mit Freunden und Bekannten besuchen dieses Jahr nicht öffnen können und wir auch sonst kaum Weihnachten so genießen können wie wir es sonst gewohnt sind, haben wir euch einen kleinen Ort der netten Zusammenkunft auf Nordholm geschaffen. Dazu gibt es überteuerten Glühwein, Würstchen und kalten Schnee (und noch einiges mehr). Wir wünschen euch viel Spaß dabei Nordholm im Winter zu erleben und freuen uns euch auf dem Server zu begegnen.


Zu guter letzte bleibt mir noch euch ein frohes, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest zu wünschen. Feiert schön mit euren Liebsten aber achtet auch darauf verantwortlich zu bleiben, unser aller Gesundheit hängt davon ab das jeder einzelne das richtige tut. Trotz all dem schlechten und leid war 2020 ein Jahr in dem es auch viel schönes gab, lasst uns daran Festhalten und uns auf ein besseres 2021 freuen.

#145 Weihnachtszeit
Markiert in:                                     
%d Bloggern gefällt das: