Lang ist es her, dass ich euch im letzten Blog über die neuesten Geschehnisse bei RealLifeRPG berichtet habe. Doch nun ist es endlich so weit: Der erste Blog im Jahr 2021.

Die Eventinsel

Während der letzten Wochen hat Clark fröhlich an der Karte weitergearbeitet und konnte sich, nachdem mit dem Release der 8.0 viele kleine Fehler behoben wurden, ein paar neuen Projekten zuwenden. Eines der ersten, die davon ihren Weg auf den Server finden werden, ist die Event Insel.

Gelegen vor der Küste des Industriekomplexes Ost ist die neue Insel ein Zentrum für Events, aber auch nette Zusammenkünfte, wann immer es einem nach etwas Spaß ist. Ausgestattet ist die Insel mit einer großen Rennstrecke, die der am Spielberg in Österreich ähnelt und einer Kart Rennbahn. Außerdem ist reichlich Platz, auf dem sich das Event Team austoben kann, ohne irgendwen auf der Hauptinsel zu stören. Wir freuen uns zu sehen, was ihr und das Event Team aus der neuen Insel macht und sind auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge gespannt.

Roadmap

Das RealLifeRPG Team ist gut ins neue Jahr gekommen und hat da weitergemacht, wo wir letztes Jahr aufgehört haben: Neue Autos, Verbesserungen an neuen Jobs und Features und viele kleine Dinge, die in den Monaten nach dem Release so aufgekommen sind. Eines der nächsten großen Dinge, die ihr auf dem Server erwarten könnt, ist die Einführung der neuen Tuning Fahrzeuge, die den alten Cerberus Shop der 7.0 ersetzen werden. Hierzu gibt es hoffentlich in Kürze mehr Informationen.

Auch wird weiter an den verschiedenen Funktionen des Firmensystems getüftelt und einiges dafür vorbereitet, das System noch vollumfänglicher in die Mission zu integrieren. Leider bin ich jedoch aktuell mit anderen Dingen recht beschäftigt, sodass die Arbeiten hier etwas langsamer voran gehen als gewohnt, da sich Cutter und die anderen erstmal in meine Funktionen einarbeiten müssen. Wir bitten hier also um etwas Geduld.

Helft mit!

Über die Jahre sind immer wieder neue DEV und andere Teammitglieder dazu gekommen und einige aufgrund neuer Interessen oder Verpflichtungen wieder gegangen. Auch wenn wir noch gut besetzt sind, wollen wir langsam eine neue Generation DEVs aufbauen, die den Fortbestand dieses Projektes für die kommenden Jahre unterstützen und sichern können.

Wenn ihr also Erfahrungen im Scripten, beim Modellieren oder beim Arma Modden habt, würden wir uns über eure Bewerbung freuen. Viele DEVs sind über die Jahre gute Freunde geworden, die mittlerweile weitaus mehr als Arma verbindet und wir würden uns freuen, euch in diesen Kreis aufzunehmen. Meldet euch dazu einfach im Forum bei vabene1111, Greeny oder Marten oder schreibt uns eine Email an [email protected] Wir freuen uns auf euch!


Da ich mit dem Abschluss meines Studiums sehr beschäftigt bin, werden die Blogs auch in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin etwas unregelmäßig und selten sein. Trotzdem arbeitet das Team weiter ununterbrochen daran, dass dieser Server der beste gemoddete Life Server von Arma 3 bleibt. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen und bleibt gesund.

#146 Eventinsel
%d Bloggern gefällt das: