Damit ihr alle ohne Probleme am Beta Test Teilnehmen könnt, ist hier ein kleiner Guide was ihr tun müsst um dabei zu sein.


Allgemein

Bitte bedenkt das auch auf dem Beta Server die ganz normalen Regeln von unserem Arma Server gelten und auch wenn es keinen offiziellen Support gibt wird grobes zuwiderhandeln gegen die Regeln Sanktioniert.

Für die 5.0 haben wir bereits begonnen einen Erste Schritte Guide zu verfassen. Dieser ist noch nicht vollständig und auch nicht ganz akkurat (z.B. ist das Frieren noch deaktiviert), dennoch könnte es sich für euch lohnen mal einen Blick darauf zu werfen bevor ihr Spielt.

Updates, Spontan Änderungen oder wichtige Dinge die sich kurzfristig ergeben, Posten wir im Forum und auf Twitter, also denkt daran dort immer mal wieder vorbei zu schauen.

Beta Tests sind dazu da Fehler zu finden und Dinge zu verbessern daher wird es bei uns im Forum einen Thread geben in dem ihr euer (bitte konstruktives) Feedback/Lob/Kritik äußern könnt.

Gerne könnt ihr euch an die RealLifeRPG Team Mitglieder wenden welche das Feedback dann an die richtigen stellen weiter reichen.

Wichtig

  1. Es handelt sich um einen Beta Test und ist der erste wirklich große Stresstest für die neue Mission daher rechnet damit das Dinge nicht funktionieren
  2. Alles was ihr auf dem Beta Server seht kann und wird sich bis zur finalen Version ändern!
  3. Der Test findet auf einem guten Server statt der aber bei weitem nicht so gut ist wie unser Main Server. Außerdem ist die Config noch nicht zu 100% optimiert daher wundert euch nicht wenn die Performance nicht optimal ist!
  4. Da es sich um eine Beta handelt in der Dinge nicht funktionieren und der Support so schon genug zu tuen hat wird es keinen Support für die Beta geben. Wenn ihr ein Problem habt behebt es selber oder wartet auf den Release. Gerne könnt ihr euch auch untereinander helfen.
  5. Es kann wären des Tests zu unregelmäßigen Restarts kommen damit wir die Config anpassen können.

Das Level System und die Preise sind noch nicht final angepasst. Es kann also sein das euch der Start noch etwas langsam vorkommt da wir noch daran Arbeiten gerade diese erste Phase des Spielens etwas Dynamischer und Reizvoller zu gestalten. Seit also nicht enttäuscht und wartet mit eurem Urteil bis die tatsächliche 5.0 da ist. (Feedback ist dennoch gerne erwünscht)

Installation

Die Installation ist recht Simpel, öffnet unseren Launcher den ihr unter dem Punkt Download herunter laden könnt und ladet euch dort die Mod „RealLifeRPG 5.0“ herunter.

Spielen

Um zu Spielen startet ihr nun Arma mit den Mods „RealLifeRPG5.0“ und „task_force_radio“ und begebt euch auf unseren Teamspeak (ts.realliferpg.de).

Nun sucht ihr im Multiplayer browser nach „RealLifeRPG“ und wählt den RealLifeRPG 5.0 Betaserver aus. Solltet ihr den Server nicht finden könnt ihr auch einfach über die IP 89.163.140.216 oder die Domain server2.realliferpg.de den Server suchen.

Das Passwort für den Server lautet: realliferpg